Hallo Leute,

ich wusste nicht so recht, in welches Unterforum ich das packen sollte, falls es hier nicht passt, bitte verschieben.

Gerne würde ich euch ein kleines Projekt vorstellen:
PhotosphereViewer.net

Diese Webseite erlaubt es euch ganz bequem vom PC aus Photospheres in voller Pracht zu genießen. Ganz ohne extra Tool und ohne die Bilder auf Google Plus oder Google Maps veröffentlichen zu müssen (in Zeiten von PRISM sicher auch ein aktuelles Thema) . Der Service ist natürlich komplett kostenlos, zudem werden keinerlei Daten von euch gespeichert.

Einfach rechts oben auf "Durchsuchen" klicken und ein Photo auswählen, kurz warten bis es verarbeitet wurde und los geht's.



Das Projekt basiert auf der Arbeit von Joe Simpson, der eine Möglichkeit fand, Photospheres auch ohne Android Gerät ansehen zu können. Mein Dank geht daher klar an ihn, ich hab das ganze ja nur etwas schöner verpackt.

Also, so viel von mir, schaut doch mal rein und probiert das Ganze aus.
Würde mich freuen. Wenn es euch gefällt, bitte weitersagen.

Auf zu PhotosphereViewer.net!

Schönen Abend!