Originalansicht: Google Play Music: Rückgabe von Songs – so klappt’s

Es wird ja oben extra geschrieben, das man über den Computer gehen soll. Das wird wohl nicht ohne Grund so beschrieben sein. Es geht zwar auch mit Browsern (zumindest Firefox) direkt auf dem mobilen Gerät, aber ich habe ja auch geschrieben, das meine Vermutung dahin geht, das viele nicht wissen, was man dann im Browser auf Desktop Modus umschalten muss, weil auf mobilen Geräten viele Webseiten eine mobile Ansicht anbieten und diese auch häufig ohne Nachfrage anzeigen. Zumal man mit den vorinstallierten Browsern es recht schwer geht, die Google Play Seite aufzurufen. Zumindest bei mir wird sowohl mit dem vorinstallierten Internet Browser als auch mit Chrome direkt die Google Play App aufgerufen, sobald ich auf den Link zu Google Play klicke. Im Grunde müsste man die Google Play Seite direkt in der Browser Adressleiste eintippen, damit es damit klappt. Und anschließend auch wieder auf Desktop Ansicht umstellen.

Da geht es am PC doch deutlich einfacher.