Originalansicht: Google Präsentation vom 29.09.2015 im Livestream ansehen

Heute Abend ist es soweit und die Google Keynote startet. Neben den Google Smartphone Nexus 5X und Nexus P6 werden auch andere Geräte erwartet. Wenn Ihr direkt sehen wollt was es Neues von Google geben wird, dann könnt Ihr den Stream ja auch direkt Live verfolgen.


Es sind ja bereits einige Informationen vorab bekannt geworden, und so scheinen die Daten zum Nexus 6P schon fast komplett bekannt zu sein, aber auch zum 5X gab es erste Vermutungen. Allerdings werden ja noch mehr Geräte erwartet, denn anscheinen kann man heute Abend mit mehr als nur den neuen Nexus Flaggschiffen rechnen.

Insider vermuten, dass es auch Informationen über ein neues Tablet mit scharfem Display, dem Google Pixel C geben wird. Außerdem rechnet man mit der Vorstellung des Chromecast 2 Sticks. Jeder der Live miterleben will was nun kommt und was nicht, der sollte ab 18 Uhr MEZ den YouTube Kanal von Google ansehen.

Meinung des Autors: Also ich bin Live dabei, und Ihr? :-)