Originalansicht: T-Mobile Polen verrät Pläne für 2016 von HTC, LG, Microsoft, Samsung und Sony

Viele Smartphone User sind ja gespannt, was die großen Smartphone Hersteller so im Jahr 2016 nun bringen werden. So wie es aussieht kann man nun ein wenig entspannter in das neue Jahr blicken, denn scheinbar sind über T-Mobile Polen Informationen zu verschiedenen Veröffentlichung bekannt geworden.


Laut der Webseite GSMArena beruft man sich dort auf eine geleakte Präsentationsfolie aus einer Pressekonferenz die kürzlich stattgefunden hat. Die Präsentationsfolie wurde ebenfalle gezeigt, und man kann recht gut diverse Geräte von HTC, LG, MS, Samsung und Sony darauf erkennen.

Namentlich wird keines davon direkt genannt, die Modellnummern wurden unkenntlich gemacht, aber es zeigt wann welcher Anbieter ein Gerät bringt und könnte somit den einen oder anderen bisher nur spekulierten Veröffentlichungstermin bestätigen.


Für das erste Quartal 2016 sind verteilt insgesamt 4 Geräte von Samsung auf der Zeitleiste angekündigt, und somit könnte sich vielleicht der oft vermutete Release des Samsung Galaxy S7 für den Anfang des Jahres bestätigen. Dazu gibt es noch zwei Lumia Modelle von Microsoft und zwei HTC Geräte, wobei mit dem HTC One A9 eines benannt ist, das andere nicht. Vielleicht das HTC One X9?

Zum zweiten Quartal hin stehen dann auch 4 Modelle von LG auf der Timeline, die aber ebenfalls nicht genauer bezeichnet werden. Vielleicht steht hier der früh vermutete Start des neuen LG Flaggschiffes LG G5 mit an?

Als letztes stehen auch noch zwei neue Xperia Modelle von Sony auf dem Plan. Natürlich ist auch hier wieder keine genaue Angabe vorhanden, aber vielleicht handelt es sich ja um zwei Modelle aus der scheinbar umfangreichen Xperia Z6 Reihe?

Was genau nun kommt ist somit sicher noch nicht ganz geklärt, aber die Termine die man dort sehen kann decken sich doch mit diversen Gerüchten die bis jetzt aufgetaucht sind.

Meinung des Autors: "Lass dich überraschen!" würde Rudi Carrell singen. Welches Smartphone würdet Ihr am liebsten sehen, und warum?