Es ist wieder eine neue Version vom Google Play Store verfügbar. Die Versionsnummer wird auf 3.9.17 angehoben und verbessert die Wunschliste und Empfehlungen. Des Weiteren wurden neue Icons für hochauflösende Tablet, wie das Google Nexus 10 hinzugefügt.


googleplaylogo.png


Das ist sie: Eine aktualisierte Version von Google für den Google Play Store mit der Versionsnummer 3.9.17. Sie bringt ein paar Veränderungen bzw Verbesserungen mit sich und kann - sofern nicht schon automatisch - installiert werden. Es wurden Verbesserungen für die erst kürzlich geführte Wunschliste implementiert und neue hochauflösende Icons für das Nexus 10 mit 2560 x 1600 Pixel eingebunden.
Wem noch weitere Veränderungen auffallen, kann die natürlich gerne aufzählen


2012-11-03_12-13-41-576x1024.jpg

Die neue Dateiversion sollte sich die Tage im Hintergrund automatisch installieren, bei wem das nicht der Fall ist, kann sich die neue Version gerne auch manuell aufs Gerät laden: KLICK MICH