Originalansicht: Huawei P11 / P20 Lite und Huawei P11 / P20 Plus (Pro) in 360° Renderings geleaked

Wie die Huawei Smartphones nun genau heißen ist nach wie vor ein kleines Geheimnis, aber die Optik wird scheinbar immer konkreter. Aktuell sind die kommenden Huawei P11 / P20 Modelle Lite und Plus, welches auch Pro heißen könnte, in Rendervideos und Standbildern von allen Seiten zu sehen.


Normalerweise wären solche Bilder auch nicht der Rede wert, allerdings ist die Quelle eine mit einer in der Regel sehr hohen Treffsicherheit. Die Bilder stammen von Steve Hemmerstoffer über seinen @onleaks Twitter Account in dem wieder in Zusammenarbeit mit TigerMobiles sowohl das Huawei P11 / P20 Lite als auch das Huawei P11 / P20 Plus aka Pro aufgrund von gesammelten Daten in voller 3D Pracht gerendert in Bildern und Videos präsentiert.


Beim Lite Modell waren ja schon zuvor Daten durch die FCC bekannt geworden auf deren Maßen wohl auch das Video basieren dürfte. Die Notch sieht man nicht wirklich im Display, da das Gerät als Rendering ja aus bleibt, aber man sieht den Sitz der Kamera an der entsprechenden Stelle. Auch die zuvor spekulierten Positionen für die Linsen der Hauptkamera und den Fingerabdruckscanner kann man sehr gut sehen.


Beim Plus bzw. Pro Modell sieht man ebenfalls sehr gut die Anordnung der drei Linsen für die Hauptkamera, wobei hier ins Auge fällt, dass nur zwei der drei Linsen im typischen Kamera Buckel verbaut sind. Die dritte Linse wurde scheinbar ohne Erhebung unterhalb des Bumps verbaut, was sich aber beim fertigen Modell durchaus noch anders darstellen könnte. Ein Fingerabdruckscanner scheint zu fehlen, aber warten wir es ab…

(Huawei P11 / P20 Plus aka Pro)


(Huawei P11 / P20 Lite)


Meinung des Autors: Lassen wir uns mal überraschen wie genau die Leaks von @onleaks dieses Mal sind? Was meint Ihr und was haltet Ihr von den Videos zum Huawei P11 / P20 Lite und zum Huawei P11 / P20 Plus (Pro)?