Originalansicht: Huawei P11 / P20 zeigt sich nach Lite und Plus / Pro Version in 360° 3D Rendervideos

Es gab ja schon 360° Rendervideos der kommenden P11 / P20 Smartphones Lite und Plus, oder auch Pro, und nun hat dieselbe Quelle auch ein entsprechendes Video für das normale Modell der Serie gebracht. Auch hier lassen sich Details wie die Triple Kamera und der Home Button vorne erkennen, was Fragen zum Home Button des großen Plus bzw. Pro Modells aufwirft.


Den Artikel mit den Videos zum Huawei P11 / P20 Lite und dem Huawei P11 / P20 Plus (Pro) hatten wir ja hier bereits. Man konnte dort deutlich sehen, dass das Lite Modell einen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite nutzt während dieser beim Plus / Pro fehlte. Es wurde spekuliert, dass dieser trotzdem in einem Home Button sitzen könnte, der auf dem Rendering einfach fehlt, aber da er nun beim regulären Modell zu sehen ist gibt es im großen Ableger vielleicht keinen?


Auch hier stammt der Leak erneut vom @onleaks Account von Steve H. und er hat das Ganze wieder zusammen mit TigerMobiles erstellt. Man sieht wieder die ungewohnte Anordnung der drei Linsen auf der Rückseite, die nicht nur wegen der drei Linsen befremdlich wirkt, sondern auch wegen dem Design bei dem zwei Linsen im Kamera Buckel sitzen und die dritte Linse samt LED Blitz darunter. Dazu werden noch die Maße 149 x 71.3 x 7.5 mm und ein 5,7 Zoll großes Display spekuliert.


Da man sowohl beim Lite Modell als auch beim normalen Modell den Fingerabdruckscanner sehen kann wäre die Frage wo dieser dann beim Plus / Pro Modell sitzt wenn er doch nicht einfach fehlt. Die einen spekulieren, dass dieser unter dem Display verbaut sein könnte, während andere vermuten, dass der Scanner in der Tat fehlt und Huawei bei diesem Smartphone wie das Apple iPhone X auf Entsperrung durch Gesichtserkennung setzt.



(Komplette Galerie von TigerMobiles)


Meinung des Autors: Was haltet Ihr nun von dem Huawei Trio P11 / P20 oder wie auch immer sie heißen werden und meint Ihr das Plus / Pro Modell bekommt gar keinen Fingerabdruckscanner, oder wo sollte er sitzen?