Hallo zusammen,
habe heute mein IPhone6 zu einem offiziellen Apple-Support-Center zum Akkuwechsel gebracht.
Die erste Überraschung war, daß der Wechsel nicht 29€ kostet, sondern 39€ (lt Aussage des Verkäufers weil sie nur ein Provider sind und kein Apple-Store)
Nun gut, das Gerät ist mittlerweile 5 (?) Jahre alt, im Originalzustand bis auf das Display. Ist mir in meinem hohen Alter :-) leider schon mehrfach runtergefallen und ich habe mittlerweile das dritte Display. Alle nicht in einem Applestore durchgeführt, da der nächste Store ca. 150km entfernt ist. Die Reparaturen wurden von verschiedenen Anbietern meist innerhalb von 2 Stunden durchgeführt.
Zurück zum Akkuwechsel:
Ich habe soeben von dem o.a. Apple-Supporter einen Anruf bekommen, das er zwei (2!) neue Akkus angeschlossen hätte und das IPhone damit nicht funktioniert ?!?!? Setzt er meinen müden alten ORIGINAL-Akku ein, geht es.

Jetzt mal unter uns: Hat schonmal jemand die gleiche Erfahrung gehabt oder will mich hier jemand verarschen???