https://youtu.be/315DPFESggc

wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es sofort ab.
(das Problem have ich jetzt seit einem Monat)


folgendes ist passier. vor einem Monat oder mehr wurde offiziell electra mit cydia Released, das habe ich dann gleich runtergeladen und alles hatt super funktioniert, ich konnte alles problemlos benutzten. Quellen hinzufügen hat funktioniert, tweaks installieren hat funktioniert, dann wollte ich das repo "the big boss repo" neu installieren weil ich eine tweaks nicht gefunden habe die dort eigentlich vorhanden sein solte, also habe ich im Internet nach der big boss repo Adresse gesucht, sie kopiert und in cydia eingefügt, aber als ich auf hinzufügen gedrückt habe kamen Lauter error Meldungen im Download log,
und als ich dann cydia neugestartet habe konnte ich auf einmal nicht mehr die Seite "Quellen" aufrufen weil sie immer abstürzte. Ich habe im Internet schon so gut wie alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde aber nichts half.

was ich schon alles gemacht habe:
den jailbreak entfernt mit verschiedenen Sachen zb mit ssh commands,
oder auch mit dem Tool "Clean Killy" das eigentlich alles was von electra
oder cydia übrig geblieben ist entfernen sollte,

ich habe den jailbreak jetzt schon so um die 5 mal entfernt und neu installiert aber es hat alles nichts geholfen.
ich habe nach einer Möglichkeit gesucht mein iOS Gerät zu Factory reseten ohne upzudaten aber nichts gefunden.
als ich es das erste mal mit electra 1.0.2 ge jailbreakt habe hat es auch bloops gespeichert, und damit soll es ja irgendwie möglich sein es zurückzusetzen, aber habe nichts gefunden wie man das macht.


technische Details
iOS 11.1.2
ipad 7.1 (ipad pro 12,9 2gen)
neuster electra jailbreak (1.0.4)
wen ihr noch was wissen wollt einfach schreiben

Wäre wirklich cool wenn mir jemand helfen kann bin nämlich ziemlich am verzweifeln :/