Hallo,

meine Kreditkarte wurde verlängert. Bei Simyo kann ich jetzt nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen:

Mewine Mail an Simyo:

******************
Guten Tag,

warum kann ich nicht mit meiner MasterCard bezahlen?

> >
> Kreditkarte nicht verifiziert
>
> Die Verifizierung Ihrer Kreditkarte konnte leider nicht durchgeführt werden.
>
> Leider konnten Sie nicht als Inhaber der angegebenen Kreditkarte identifiziert werden.
> Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart oder starten die Verifizierung erneut.

Ich habe die Karte schon seit Jahren. Das Problem gibt es nur bei Simyo, allerdings schon seit Monaten.

Grüße

************************

Als Antwort soll ich kostenpflichtig bei Simyo anrufen:

********
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Anfrage können wir aus Gründen des Kunden- und Datenschutzes aber nur im persönlichen Gespräch mit Ihnen beantworten. Wir möchten Sie daher bitten sich direkt an unser simyo Service Team zu wenden. Bitte halten Sie hierfür Ihr Online-Passwort bereit. Unter der bequemen und einfachen Schnellwahl 1145 für 49 Cent/Anruf sind wir montags bis freitags von 8:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags, sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie persönlich da und helfen Ihnen gern weiter. Natürlich erreichen Sie uns auch vom Festnetz aus unter der Rufnummer 0180 / 6 45 44 55

Ein neues Passwort können Sie sich jederzeit ganz einfach unter SIM-Karte von simyo - Prepaid & Postpaid Handytarif ohne Vertrag anfordern. Dazu klicken auf den Link "Passwort vergessen" und folgen den Hinweisen.

************************

Ich finde das extrem kundenunfreundlich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Viel Grüße