Hallo!

Bin neuer Online-Kunde bei o2!

Bei Vodafone musste man einen ausführlichen, seitenlangen Vertrag im D2-Laden unterschreiben?

Als ich meine o2-Karte vor ein paar Tagen per Post geliefert bekam, musste ich ein paar Unterschriften leisten - aber nur unter Texte, die ich zwar durchgelesen habe, aber kaum der Vertrag sein konnten, oder?
Der DHL-Mann überreichte mir auch Kopien aller Blätter, die von mir unterschrieben wurden. Doch keines dieser Blätter enthält Vertragsdaten (Kündigunsfrist, Leistungen usw.)!?

Bei der Bestellung im Internet waren während des Bestellvorgangs ausführlichere Infos über Leistungen, Haftungen, Kündigungsfristen usw. einsehbar - mussten sogar mit einem Mausklick bestätigt werden.
War das etwas der Vertrag?
Eigentlich wollte ich die Webseite ausdrucken, leider war mein Drucker mal wieder nicht "in Form"...

Habe ich den Vertrag online bei der Bestellung "unterschrieben" (akzeptiert durch Klick) - oder ist er doch auf den Blättern, die mir per DHL überreicht wurden, zu finden?
Kann ich den Vertrag irgendwo einsehen, falls ich die Unterlagen aus irgendwelchen Gründen nicht besitzen sollte?

Vielen Dank für Infos!
:up: