Hallo,

http://www.pushtoyou.de/images/push_stamp_symbol.jpg

http://www.push2you.de

sucht noch Beta-Tester für das EF81 (und vermutlich andere Siemens-Handys, die haben noch nicht viel getestet). Ich hatte da diverse Fragen gestellt und die Nachfrage bekommen. Kann selbst nicht, da ich noch kein EF81 habe. Soll aber grundsätzlich funktionieren. Die Frage wäre: Wie gut in der Praxis (z. B. bzgl. Akku-Laufzeit, Datenvolumen usw.)?

Wer einen UMTS-Tarif hat, kann sich dort ja mal anmelden (bis Ende des Monats (April 2006) lebenslang kostenlos) und ein wenig testen. Vielleicht danach auch hier berichten...


Die bieten dabei gleichzeitig im übrigen auch noch andere Push-Dienste wie:
Wikipedia/Wikiquote Abfragen
EBay Verfolgung
Hunderte Nachrichtenkanäle
Vorsicht Humor!
Deutsch/Englisches Wörterbuch

Das ist aber derzeit alles noch im Aufbau. Wer ein Siemens-Handy hat und keinen Blackberry-Dienst bzw. 1&1 Pocket Web hat, sollte es sich mal anschauen...

Danke!