O2 Inklusiv-Pakete
Diskutiere O2 Inklusiv-Pakete im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hab mich nochmal umgehört und bin auch der Meinung das die Umstellung automatisch geschieht......
- 13.09.2007, 11:58 #11
- 13.09.2007, 12:18 #12
Es heißt eigentlich "automatisch". Doch es gibt einige Punkte, die man dabei berücksichtigen soll, um sich nicht allzu zu ärgern.
Ich habe sie am übersichtlichsten bei mobilfunk-talk.de gefunden:
Alle o2 Genion XL(-mit-Handy) Kunden erhalten ab dem 29.08.07 den o2 Premium-Status (Kunden die zwischen dem 13.08. und 28.08.07 diesen Vertrag abschließen, bekommen den o2 Premium-Status nachträglich verliehen), befristet bis 31.12.07.
Zwischen Vertragsabschluss o2 Genion XL(-mit-Handy) oder Tarifmigration in o2 Genion XL(-mit-Handy), und Vergabe des Premium-Status können bis zu 14 Tage liegen.
Informationen:
Der Kunde erhält eine SMS, sobald er bei o2 den Premium-Status erhalten hat.
Kurz danach erhält er außerdem ein Anschreiben mit allen Informationen rund um o2 Premium.
Vorraussetzung:
Der Kunde muss bei Vertragsabschluss bei Kundendaten unter 8. Kundenerklärung zugestimmt haben, ansonsten kann der o2 Premium-Kundenstatus nicht nachträglich erfasst werden
Dauer des Premium-Status:
12 Monate
Der Status verlängert sich um 12 Monate, wenn der Kunde weiter im o2 Genion-XL-mit-Handy bleibt - oder
6x in Folge eine Rechnungshöhe von mind. 90,00 Euro inkl. MwSt aufweist und nicht mit Zahlungen im Verzug ist.
Einlösen der Premium-Leistungen:
Die Premium-Leistungen können nur in o2 Shops, o2 Partnershops und an der Hotline eingelöst werden.
Sollte ein Kunde bereits Premium-Kunde sein und erst anschließend in den o2 Genion-XL-mit-Handy wechseln, so ändert sich an seinem Premium-Status und der individuellen 12-monatigen Laufzeit nichts - mit einer Tarifmigration in den o2 Genion-XL-mit-Handy kann der Premium-Status nicht "künstlich" verlängert werden.
- 14.09.2007, 13:12 #13
- 15.09.2007, 16:52 #14
very nice, thx
- 25.09.2007, 09:54 #15
- 14.10.2007, 14:53 #16
da hat sich auch schon viel getan, ist ein bisschen transparenter geworden in den letzten jahren....könnte aber noch übersichtlicher werden.
- 20.10.2007, 11:32 #17
Da hast Du Recht, im Vergleich zu den Anfängen steigt man schon leichter
durch. Würde mir aber trotzdem wünschen, dass sie es schaffen auch die
Generation meiner Eltern über ihre Tarife aufzuklären, ohne das die sofort
bei mir anrufen weil sie die hälfte nciht verstanden haben.....
- 22.10.2007, 17:09 #18
oha...wenn ich so an den einen oder anderen vertreter denke wird das mehr als schwer
ne mal im ernst, stimmt schon
- 23.10.2007, 12:13 #19
Anschlussgebühr bei Neuabschlüssen erlässt!!
- 23.10.2007, 13:23 #20
für andere gut, für mich kommt das ganze leider zu spät