Wünsche allen ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr !

Habe gleich zum Jahresanfang ein paar Fragen , und hoffe auf zahlreiche Antworten .

Ich wechsle zu einem anderen DSL Anbieter, und werde wohl ein paar Tage ohne sein.

Muss ich mich im Forum dann neu anmelden da andere Mailadresse , oder reicht es mich dann wieder zu melden mit meinem neuen DSL Anschluss .
Habe ich dann andere IP oder behalte ich meine IP

Habe auch kein 56K Modem im Rechner, kann ich mit meiner Fritzbox dann anderweitig ins Netz ? Wenn ja wie , und was ist da eventuell am preisgünstigsten ???

Kann man irgendwo eine Emailadresse vorübergehend erwerben um nicht bei eBay etc. rauszufliegen



Habe einen ISDN Telekomanschluss.

Habe bei meinem alten Anbieter eine Domäne erworben , wie kann ich die mitnehmen ?

Irgendwo steht auf meiner Kundenseite von !&1 Domäne freigeben .

Kann ich diese Domäne dann bei einem Webseitenanbieter parken , ich möchte mir nämlich eine neue Webseite gewerblich erstellen ?

Habe aber noch keinen Plan wo und wie das geht, wo es nicht so teuer ist , laufende Monatliche Kosten etc. Webseite mit einem GB. ungefähr.

Ich wechsle komplett zur zur Telekom !

Bitte keine Hinweise das Telekom besch... etc. ist habe meine Gründe !

So das war es fürs erste

Hoffe auf zahlreiche Antworten mit Lösungsvorschlägen , die auch für mich als PC Seniorbenutzer machbar sind !!!

Schon mal danke .

Harald