Hallo,
da mein Vertrag in ein paar Tagen ausläuft, ich wenig Telefonierer bin und auch nicht mehr lange in Deutschland wohne, kommt nur Prepaid in Frage.
Mein bisheriger Anbieter ist E-PLUS.

Da ich meine Telefonnummer behalten will, kommt eigentlich nur SIMYO in Frage. Fonic bietet den Service der Rufnummermitnahme noch nicht an.

Bei E-PLUS habe ich förmlich gebettelt, meine Telefonnummer zu behalten wenn ich Prepaid bei E-PLus mache (also dort weiter Kunde bleibe), aber die bieten die Rufnummermittnahme von E-Plus Vetrag zu E-Plus PrePaid einfach nicht an, obwohl es kein Problem sein dürfte, eine SimKarte mit einer individuellen Nummer zu belegen.

Spricht denn was gegen Simyo (z.B. gegenüber Fonic) außer dass es bei Simyo nur 5€ Startguthaben gibt (alle anderen bieten deutlich mehr an)? Und kann es Probleme bei der Rufnummermitnahme (dass das 25€ kostet ist mir bewust) von E-Plus Time and More zu Simyo Prepaid geben?

Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht.
MfG
MichiV