Internet Pack S von o2 und kann mich bis jetzt nicht beklagen. wenn man nicht aufpasst ist das futsch weg aber ich nutze nur höchstens 2 mal den email abruf und bisschen IQ und auch nur sonst unterwegs nach bahnverbindungen schauen. passt alles.

Edit:

Nach mehrmonatigem testen und allerlei rumgespiele bin ich absolut begeistert. Mit dem Internet Pack S kann ich mühelos 5 Stunden ( länger noch nicht getestet obs irgendwann Probleme mit Arbeitsspeicher gibt oder so was) mit Nimbuzz chatten was bei 5 Std. 12 min. grad mal 313 KB verbraucht. Ich bin jetzt am 26ten bei grad mal 5 MB von meinen 30 MB. kann allen die vorhaben mobiles Internet zu nutzen und die lieber lange chatten und kleine Apps nutzen die Internet benötigen und weniger im wirklichen www Surfen das Internet Pack S auf jeden Fall empfehlen. grad mal 5€ kostest das. Super günstig und Email sind dann billiger als SMS.