Hallo allerseits.

Da ich mir ein neues Handy zulegen möchte und mir die Preise ohne Vertrag einfach zu hoch sind, möchte ich einen neuen Vertrag abschließen.
Aktuell läuft bei mir noch ein Eplus-Vertrag im Tarif Time & More 150 All In, welcher mir vom Guthaben her immer ganz locker (bis auf einen Urlaub in Ägypten) gereicht hat.

Die monatlichen Vertragskosten (incl. evtl. anfallender Geräteaufschläge wie HW5 oder so) des neuen Tarifes sollen sich auch max. 20-25,-€ belaufen.
Gegen geringere moantliche Kosten habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.
Telefoniert habe ich die letzten Monate jeweils immer so ca. 6-40 Minuten und es wurden so ca. 6-30 SMS versendet.

Evtl. wäre im neuen Vertrag auch eine Internet-Flat nicht schlecht....

Handy beim neuen Vertrag soll evtl. das Samsung Wave S8500 werden, wobei ich mir da noch nicht ganz schlüssig bin.

Welche Tarife könnt ihr mir ans Herz legen (, oder besser auf Prepaid umsteigen und das neue Handy einfach so kaufen)?
Hoffe ihr habt Vorschläge für mich?

Danke schon mal.
Gruß
Markus