Mir pers. ist es nicht aufgefallen, da die "Altbestände" wohl noch weiter laufen... aber hier macht ein User drauf aufmerksam dass man sich bei 360.com nicht mehr neu anmelden kann.

BRAVO VODFONE! Jetzt habt ihr den Vogel wirklich abgeschossen!!!

Nicht nur dass ihr mit H1 und M1 ein Handy auf den Markt geworfen habt dass nur in Kooperation mit einem absolut schlechten System (360.com) wirklich nutzbar ist, nein jetzt schließt ihr auch noch die Türen zu, so dass keiner (verzeiht mir) der dumm genug ist sich das Handy jetzt noch anzuschaffen auch nur die geringste Chance hat dieses zu nutzen!

Ich hoffe irgend ein VF-Mitarbeiter liest hier mit und meldet sich dann mit einer vernünftigen Lösung... denn sonst werden sich bestimmt einige mal mit ihrem Anwalt über diese Vorgehensweise unterhalten müssen.