Hi zusammen,
bin neu hier und wollte mal meine beiden Apps vorstellen, die ich entwickelt habe. Ich bin auf dem Gebiet noch ein Neuling und diese Apps sind die einzigen beiden, die ich bis jetzt entwickelt habe, also reißt mir nicht gleich den Kopf ab.

Zum einen:

Dot Tapper

Dabei handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem man unter Zeitdruck die Kästchen in der korrekten Reihenfolge anklicken muss um Punkte zu erhalten. Wenn man ein falsches Kästchen anklickt oder die Zeit abgelaufen ist, ist das Spiel vorbei.

[Games] Dot Tapper + Karli Bird-1.png

[Games] Dot Tapper + Karli Bird-2.png

Könnt ihr im Google Play Store finden unter "Dot Tapper"


Zum anderen:

Karli Bird

Da dies mein erstes Spiel mit bewegten Bildern ist, habe ich einfach mal rumprobiert und mir Flappy Bird als Vorlage genommen. Jaja, jetzt ist das Gemecker wieder groß! Nein, ich wollte hierbei nur einmal üben und wenn ich es schon entwickelt habe, dann kann ichs auch online stellen dacht ich mir.
Also wie gesagt ist wie Flappy Bird. Mit dem Unterschied dass die Obstacles nicht komplett durchgängig sind, sondern man auch mal drunter durchfliegen kann.

[Games] Dot Tapper + Karli Bird-1.png

[Games] Dot Tapper + Karli Bird-3.png

Könnt ihr im Google Play Store finden unter "Karli Bird"

Würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt, was ich verbessern könnte oder was schon ganz gut ist, so wie ich es mache.

Danke und Grüße
M0ps1234