Hallo,
Folgendes Problem: meine Frau und ich nutzen life360, um bei meinen beruflichen Fahrten zu verfolgen, wo ich gerade bin und wie gut ich von Ort zu Ort durchkomme. Jetzt hat die App gestern Nacht 2x angezeigt, dass ich nicht an meinem Übernachtungsort gewesen sein soll. Ich war angeblich von 1:07h bis 1:37h und von 3:38h bis 3:53h irgendwo anders, ca 15km vom Schlafplatz entfernt und so wie es auf der Karte aussieht, mitten im Wald... - Fakt ist bloß: ich habe mich die ganze Nacht definitiv nicht von der Stelle bewegt, sondern durchgehend in meinem Zimmer gelegen, geschlafen und mein Handy durchgehend an der Ladestation gehabt.
Kennt jemand ähnliche oder identische Fehler bei dieser App? Ich bin nämlich jetzt in leichter Erklärungsnot, meine Frau glaubt der App leider mehr als mir...
Bitte um Hinweise oder eine Erklärung... kann man die Anbieter der App selbst irgendwie kontaktieren...?
LG Thorsten