Originalansicht: Apple Music for Android – Einladungen zum Betatest verschickt

Es ist ja kein Geheimnis, dass Apple Music auch für Android Geräte verfügbaren werden soll, auch wenn viele Android User dies wohl als Attacke auf Ihr OS ansehen. Der Dienst Betabound hat nun wohl Invites zur Betatest-Phase für den Apple Music Streaming Dienst verschickt.


Beim Betabound Dienst wird man laut der Webseite TechAeris entweder ausgewählt und gefragt, ob man Apple Music testen will. Man kann sich aber auch gezielt auf deren Seite anmelden und so am Programm mit etwas Glück teilnehmen. Bestehende Betabound Mitglieder bekommen dieses kleine Email:


Auf jeden Fall gut zu sehen, dass es in die offizielle Beta-Phase zu gehen scheint. Wann genau der Dienst aber Live in die Öffentlichkeit geht weiß man noch nicht.

Quelle: TechAeris

Meinung des Autors: Ich bin sehr gespannt wie es auf Android läuft, da ich persönlich sowieso Apple Music Nutzer bin. Würdet Ihr den Dienst auf eurem Android Gerät nutzen?