Originalansicht: Android Spiel Reckless Racing 3 diese Woche für nur 10 Cent

Zur Entspannung nach so vielen neuen Android Smartphones noch schnell eine News für ein Spiel, damit man den Abend damit ruhig ausklingen lassen kann. Im Google Play Store gibt es das Spiel Reckless Racing 3 aktuell als Spiel der Woche für nur 10 Cent.


Normalerweise kostet das Spiel 2,99 Euro und auch wenn es schon ein wenig älter ist dürfte es so manchem gefallen und läuft Aufgrund des Alters auch ohne Probleme auf älteren Smartphones und Tablets.

Es handelt sich dabei um ein Rennspiel bei dem man von oben aus der Vogelperspektive auf die Strecken und Fahrzeuge sieht. Sieht ein wenig aus wie der PC-Klassiker Death Rally, nur ohne Waffen. Dafür gibt es 36 verschiedene Strecken, über 20 verschiedene Fahrzeuge und einige verschiedene Spielmodi. Für Langezeitmotivation dürfte da gesorgt sein. Wem das nicht reicht der kann noch versuchen in der Online-Bestenliste ganz nach oben zu kommen.

Bei Interesse bekommt Ihr das Spiel hier im Google Play Store für 10 Cent
. Es gibt auch In-App Käufe, aber das Spiel ist auch ohne diese durchaus zu schaffen.

Hier noch ein Gameplay-Video zu Reckless Racing 3:


Meinung des Autors: Für 10 Cent kein schlechter Titel, oder was meint Ihr?