Originalansicht: Google Play Store App-Deal der Woche: ES File Explorer Pro für 10 Cent

Einmal pro Woche wechselt das Angebot im Google Play Store und es gibt einen neuen App-Deal bei dem je ein beliebtes Spiel und ein beliebtes Tool für je nur 0,10 Euro zu haben sind. Diese Woche bekommt man den schon in der kostenfreien Version sehr guten ES Datei Explorer für 10 Cent als Pro Version. Da wird das Spiel zum Film Real Steel zur Nebensache.


Wer bisher meinte er gibt kein Geld für den ES File Explorer / Manager Pro aus sollte dies vielleicht überdenken. Das Tool ist eigentlich unverzichtbar und in der Pro Version noch um einiges besser. Neben den bereits aus der regulären Version bekannten Funktionen hat man hier einiges mehr an Funktionen und Möglichkeiten zur Personalisierung.

Wer also bisher der Meinung war das Programm ist zu teuer, oder vielleicht auch nur ebenfalls der Meinung ist, dass die kostenfreie Version nachgelassen hat, der kann über diesen Link nun die Pro Version für 10 Cent kaufen.


Für die Gamer gibt es dafür das Spiel Real Steel, zum gleichnamigen Film mit Hugh Jackman. Ein umfangreiches Beat´em Up Spiel mit 55 verschiedenen Kämpfern und einigen Spielmodi die einen schon im Single-Player Modus bei Laune halten. Wem das nicht reicht, der kann dann über WiFi oder Bluetooth auch mit Freunden im Multi-Player gegeneinander antreten. Dabei kann man einzelne Kämpfer nutzen oder auch Teams aufeinander loslassen.

Das Spiel an sich ist rabattiert, aber die In-App Käufe bleiben erhalten. Das Spiel ist aber auch ohne diese zu bewältigen. Bei Interesse bekommt Ihr Real Steel über diesen Link für 0,10 Euro.

In der Regel wechseln die App-Deals der Woche im Laufe eines Dienstags, checkt also vor dem Kauf zur Sicherheit immer erst den Preis!

Meinung des Autors: Den ES File Explorer / File Manager sollte man für 10 Cent auf jeden Fall mitnehmen, oder was meint Ihr?