Originalansicht: 10 Cent Deals der Woche im Play Store und ein Star Wars Goodie

Wie jede Woche gibt es auch diese Woche einen neuen App-Deal und einen neuen Spiel-Deal der Woche, bei dem man einen sehr guten Titel für nur 10 Cent bekommt. Passend zum heutigen Motto „May the 4th be with you!“ hat sich auch noch ein Star Wars Titel dazugesellt.


Gestern wurde es wohl ziemlich spät und so gibt es den Bericht erst am Mittwoch. Aber trotz Allem gibt es als App-Deal der Woche für 10 Cent Golfshot Plus: Golf GPS. Wenn Ihr Golfspieler seid ist die App angeblich unverzichtbar, denn sie bietet eine Übersicht über 40.000 Golfplätze weltweit. Dazu gibt es eine 3D Übersicht über jedes Loch und viele Tipps um das Scoring zu verbessern.


Beim Spiel-Deal der Woche werden alle Retro-Fans aufhorchen. Karateka Classic ist eine originalgetreue Umsetzung des Apple 2 und C64 Klassikers von Brøderbund und Jordan Mechner aus dem Jahre 1985. Auch heute bietet der Klassiker aber noch ein forderndes Kampfspiel, wenn man sich auf den alten Look einlassen kann und will.


Auch Star Wars Pinball 4 von Zen Studios gibt es im Moment für nur 10 Cent. Hier erhält man einen sehr gut gemachten Flippertisch, der sich thematisch an „Das Imperium schlägt zurück“ orientiert. Viele andere Tische zu anderen Teilen der Saga sind als In-App Käufe verfügbar, auf die es zudem 50% Rabatt gibt. Aber auch der eine Tisch für 10 Cent macht lange Spaß.


Wie lange die Star Wars Pinball Aktion läuft ist scheinbar leider nicht genauer definiert. Die App-Deals sind in der Regel wie immer sicher bis zum kommenden Montag gültig und wechseln dann im Laufe des Dienstags. Spätestens dann haben alle hier genannten Titel wieder Ihre vollen Preis.

Meinung des Autors: Das sind die 10 Cent Deals der Woche zusammen mit einem "May the 4th be with you" Goodie. Ob es morgen zu "Revenge of the 5th" auch noch was gibt? ;)