Originalansicht: Google Play Store App-Deal und Spiel-Deal der Woche für je 10 Cent

Wie jeden Dienstag wechselt auch heute wieder das Angebot bei den App-Deal und Spiel-Deal Angeboten für 0,10 Euro im Google Play Store. Dieses Mal gibt es die App „Mein Wecker“ für 10 Cent und das Spiel „Bridge Constructor Medieval“ für ebenfalls 10 Cent.


Mein Wecker als App-Deal der Woche ist eine sehr umfangreiche App in einen stark modifizierbaren Wecker verwandet. Ideal für ein altes Tablet oder Smartphone auf dem Nachttisch. Lasst euch von eurer Lieblingsmusik wecken oder nutzt viele vorgegebene Alarmtöne, lasst euch die Wetterdaten dazu anzeigen, wählt zwischen vielen verschiedenen Skins und vieles mehr. Sicher nicht ganz umsonst kommt die App auf 4,5 Sterne bei über 24.000 Bewertungen.


Der Spiel-Deal der Woche ist der Bridge Constructor im Mittelalter-Look. Bei über 4.000 Bewertungen kommt dieses Spiel immerhin auf 4 Sterne. Baut stabile Brücken die eure Rittersleut vorstürmen lassen oder solche die zwar eure eigenen Mannen halten, aber unter der Last der Verfolger zusammenbrechen. Viele verschiedene Missionen sorgen für Motivation, auch wenn es etwas einfacher wird wenn man den Dreh mit den Brücken erst einmal raus hat.


Auch hier gilt wie immer, dass diese Angebote sicher bis zum kommenden Montag, den 16.05.2016 gültig sind. Am Dienstag darauf, dem 17.05.2016, wechseln die App-Deals des Tages im Laufe des Tages und die Apps aus diesem Artikel haben wieder ihre eigentlichen Preise.

Meinung des Autors: Wie immer zwei eigentlich sehr gute Apps. Ist für euch etwas dabei?