Originalansicht: Humble Mobile Bundle 19 für Android bietet viele Spiele zu einem sehr guten Preis

Auf der Humble Bundle Webseite gibt es nun für Android die 19. Ausgabe des Humble Mobile Bundles, und mit so manchem guten Titel ab nicht einmal ganz einem Euro dürfte für so Einige etwas dabei sein. Vor allem Fans der Ys Chronicles ist das Bundle schon interessant, da man quasi locker beide Teile zum Preis von einem Teil bekommt und dann noch einige Geschenke mit dazu.


Über die Webseite zum Humble Mobile Bundle 19 kann man wie fast immer drei verschiedene Pakete erwerben. Je nachdem ob man den Startpreis, den Durchschnittspreis oder den Maximalpreis zahlen will bekommt man eine unterschiedliche Menge an Games. Aber schon das kleinste Paket für ca. 92 Cent rechnet sich, da man eigentlich nicht einmal da auch nur einen Titel für diesen Preis bekommen würde. Wie immer gilt, wer ein teureres Bundle kauft bekommt auch die darüber gelisteten Apps mit dazu.


Ab einem US-Dollar bekommt Ihr:
  • Chameleon Run
  • Ys Chronicles II
  • Hitman GO



Für den aktuellen Durchschnittspreis von ca. 4,30 Euro gibt es noch:
  • Punch Club
  • Super Stickman Golf 3 Premium
  • Mage and Minions
  • Mage and Minions $10 In-Game Currency
  • Gun Slugs 2
  • Ys Chronicles 1



Bezahlt Ihr den Höchstpreis von ca. 5.38 Euro (oder mehr) gibt’s obendrauf:
  • Dropsy Debut
  • The Banner Saga


Wenn man also zum Beispiel ohnehin beide Ys Chronicles Teile im Auge hat, Mage and Minions sowieso zockt und gern mal echtes Geld investiert oder gar einfach nur Banner Saga sowieso auf der Liste hatte kann man also bei diesem Bundle locker zugreifen. In jedem der genannten Fälle spart man sowieso schon, und wer das Bundle an sich gut findet spart um so mehr.

Theoretisch kann man sich auch das Bundle mit mehreren Usern zusammenkaufen und die darin enthaltenen Apps aufteilen. Nur weiter anbieten sollte man die DRM freien APK Dateien die man mit dem Kauf erhält bitte auf keinen Fall!!

Meinung des Autors: Für mich war das Ganze Paket allein wegen Banner Saga gelohnt, und als RPG Fan nehme ich dann die zwei Ys Chronicles Teile und den Rest dazu gern mit. Ist das Bundle für euch auch interessant?