Originalansicht: Humble Mobile Bundle 20 bringt euch Lara Croft für kleines Geld und mehr

Das Humble Mobile Bundle erscheint zwar nicht so oft wie sein Counterpart am PC, ist aber trotzdem meist nicht zu verachten. Auch dieses Mal gibt es ein kleines Bundle der verschiedensten Spiele für eure Android Geräte, aber für so manchen dürfte die kleinste Stufe des Bundles vielleicht auch die interessanteste sein.


Wenn man sich nämlich das aktuelle Bundle hier auf der entsprechenden Webseite ansieht dann bekommt man nämlich ab einem US-Dollar neben den Spielen Cloud Chasers und Last Horizon auch die Klassiker Tomb Raider 1 und Tomb Raider 2. Die kosten zwar normalerweise auch nur jeweils 99 Cent im Google Play Store, aber so bekommt man quasi 2 für 1 und noch zwei weitere Spiele dazu.

Zahlt man den Durchschnitt von aktuell 4,21$ bekommt man dazu noch die Spiele Always Sometimes Monsters und Shooting Stars! Auch hier würde man beide Spiele zusammen auch für den doppelten Preis nicht bekommen, und es gibt ja noch das kleinste Bundle dazu. Außerdem gibt es die Chance, dass hier noch mehr Spiele dazu kommen.


Zahlt man dann sogar den vollen Preis von 5$ oder mehr bekommt man zu allem was bisher genannt wurde noch die beiden Spiele Space Grunts und Cosmonautica mit dazu.

Die Spiele aus dem aktuellen Humble Mobile Bundle 20 bekommt man wie immer als direkten und DRM freien Download zur Verfügung gestellt. Ihr müsst euch also die APK Dateien direkt auf das Android Gerät kopieren und dann zum Installieren anwählen. Eventuell müsst Ihr hier dann kurzzeitig das Installieren aus fremden Quellen erlauben, aber das könnt Ihr danach ja wieder abstellen.

Meinung des Autors: Ist für euch etwas dabei? Lara Croft mit Tomb Raider 1 und Tomb Raider 2 ist zwar nur ein kleines Schnäppchen, aber dafür vielleicht ein sehr interessantes?