Originalansicht: Oddworld: Stranger’s Wrath für Android nur 10 Cent als Deal der Woche im Google Play Store

Jede Woche gibt es im Google Play Store ja neue Deals der Woche für bei denen eine Anwendung und ein Spiel für nur 10 Cent verkauft werden. Das ist nicht immer eine News wert, aber mit Oddworld: Stranger’s Wrath gibt es diese Woche einen recht hochwertigen 3D Action Titel den es ja nicht nur für Android, sondern auch für PC, Xbox und PS3 gibt!


Der Titel ist sehr gut umgesetzt und über Touchscreen auch sehr gut spielbar, solange das Gerät nicht zu groß ist. Optional werden auch Gamepads supported und man kann das Spiel auch auf Set-Top Boxen wie dem Nvidia Shield TV nutzen. Hier kommt das Konsolenfeeling dann natürlich umso mehr auf. Grafiken und Sound sind nach wie vor auch sehr gut, auch wenn das Spiel auch für Android schon von 2012 ist, und das Gameplay hebt sich sowieso von vielen anderen Games ab, sofern man auf das Genre steht.


Als kleiner Kritikpunkt sei erwähnt, dass man das Spiel offiziell auf Deutsch stellen kann und alle Menüs dann auch in deutscher Sprache sind. Im Spiel gibt es aber trotzdem keine Untertitel, und daher sollte der geneigte 3D Gamer der englischen Sprache mächtig sein!

Bei Interesse bekommt Ihr Oddworld: Stranger’s Wrath für 10 Cent bis zum 17.10.2016 über diesen Link im Google Play Store. Danach wird der Preis wieder steigen!

Meinung des Autors: Wer auf leicht abgedrehte 3D Action Titel steht sollte sich Oddworld: Stranger’s Wrath für Android für schlappe 0,10 Euro nicht entgehen lassen!