Originalansicht: Square Enix schenkt euch Lara Croft, Deus Ex und zweimal Hitman auf Amazon Underground

Amazon Underground ist so eine Sache. Die einen wollen sich nicht an Amazon binden, die anderen freuen sich über die kostenlosen Apps und Games für Android, die anderswo Geld kosten. Damit sich noch mehr Gamer im Amazon Underground einfinden macht man nun zusammen mit Square Enix Werbung und bietet vier sehr gute Spiele kostenlos an.


Drei der Titel sind sich zwar sehr ähnlich, bringen aber je eine andere beliebte Videogame-Figur mit. Sowohl Deus Ex GO, Hitman GO und Lara Croft GO sind rundenbasierte Rätselabenteuer, die sich aber jeweils gut in die Welt des Helden oder der Heldin einbinden. Auch wenn es hier einige Gegner gibt wird doch mehr das Denken gefordert um das Ende eines Levels zu erreichen.


Das vierte Spiel dreht sich auch rund um den eiskalten Hitman. In Hitman: Sniper macht Ihr das, was so ein Sniper eben am besten kann. Mit vielen verschiedenen Waffen die Zielperson aus dem Leben befördern. Natürlich müsst Ihr auf euer eigenes Leben umso besser aufpassen. Auch die Sniper Games sind ja sehr beliebt.

Über diese Links kommt Ihr direkt zu den Spielen im Amazon Underground:




Quelle: Email direkt von Amazon


Meinung des Autors: Android Gamer dürften sich sicher über diese doch recht hochwertigen Games von Square Enix freuen. Wären Deus Ex GO, Hitman GO, Lara Croft GO und Hitman Sniper kostenlos ein Grund für euch den Amazon Underground zu nutzen?