Hallo,
ich möchte mein Razr vor Verlust bzw. Diebstahl schützen.
Zu diesem Zweck gibt es eine für mich unüberschaubare Fülle von App's.
Trotzdem habe ich mal zwei rausgegriffen die meine Wünsche zu erfüllen scheinen, Android Lost und PhoneLocator Pro.
Die eine ist kostenlos, die andere nicht. Da frage ich mich doch: Hat das einen Grund?

Die App sollte nicht für jeden Sichtbar sein, sonnst wird sie ja gleich deinstalliert.
Sie sollte eine SMS an mich senden wenn die SIM-Karte gewechselt wird.
Sie sollte in regelmäßigen Abständen Bilder von Front- und Rückkamera sowie den Standort an mich senden wenn das Handy verloren / gestolen wurde.
Dazu sollte die App GPS, Mobilfunk und Datenverkehr eigenständig aktivieren können, am besten so, dass es dem illegalen Nutzer nicht auffällt.
Wenn jemand den Pin am Startbildschirm falsch eingibt sollte die App das Bild speichern.

Können das die beiden Apps gleich gut?
Gibt es einen Grund die kostenpflichtige App zu wählen?
Sollte ich eine ganz andere App wählen?

Vielen Dank für eure Hilfe!