Moin Moin!
Ich hab vor ein paar Tagen mein erstes Android-Game veröffentlicht und möchte euch das nicht vorenthalten

https://play.google.com/store/apps/d...5uZXJkcXVpeiJd

Offizielle Beschreibung:
"NerdAzoid - Das erste Android-Quiz für Nerds!Beweise in vier verschiedenen Fragen-Kategorien, dass du das Zeug zum echten Nerd hast.
Über 500 Fragen, drei Schwierigkeitsgrade und über 40 Achievements!
Du hast in diesem Trivia-Game die Auswahl ob du 10,15 oder 25 Fragen zu einem der vier Themengebiete beantworten möchtest. Solltest du eine der Quiz-Fragen nicht beantworten können, hilft dir NerdAzoid mit drei Jokern gerne weiter.
Kategorien:
- Fantasy (Herr der Ringe, Das Lied von Eis und Feuer, Terry Pratchett, Harry Potter...)
- Science Fiction (Star Wars, Star Trek, StarGate, Dr. Who...)
- VideoGames (Videospiele von Retro über MMORPG bis zu Pokemon)
- Superhelden (Marvel & DC)"



Es ist ein Trivia/Quiz-Game für die Zielgruppe Nerds

Momentan ist die App lediglich auf Deutsch, aber ich plane ab jetzt an einer Multilanguage-Version zu arbeiten.

Ich würde mich über jegliche Art von Kritik freuen(Wobei ne, doch nur über konstruktive Kritik , die mir hilft meine App zu verbessern.