Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 08.09.2016

Insgesamt haben wir heute 5 verschiedene Spiele für Android und Apple iOS für euch. Android User bekommen 3 Titel und Apple User 2 Games. Doppelte Titel für beide Systeme gibt es dieses Mal also keine. Auch wenn die Auswahl heute etwas kleiner ausfällt lohnt sich ein Blick ja vielleicht, denn es kostet ja kein Geld…


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme, aber das liegt dann daran wie die Entwickler es in die Shops stellen. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Naroth (Android)
Ein überraschend gelungenes und aufwändiges 3D RPG mit einer relativ offenen Welt. Wer auf altmodische Games im Stil von Gothic 1 oder anderen älteren 3D Rollenspielen steht sollte diesem Titel mit Sicherheit eine Chance geben.


Ninjer (Apple iOS)
Quasi eine Art Flappy Bird mit Ninjas. Kämpft euch durch die Hindernisse in verschiedenen Höhen, indem Ihr eure Sprünge und Attacken gut ausführt. Wer seine Spiele für Zwischendurch etwas schwieriger mag wird hier sicher glücklich werden.


Slendrina must Die – The Cellar (Android)
Slendrina ist scheinbar nicht tot zu kriegen, also müsst Ihr das nun in die Hand nehmen. Im Gegensatz zu vielen anderen Titeln dieser Art handelt es sich hier eher um einen 3D Shooter. Ihr könnt euch mit verschiedenen Waffen gegen Slendrina und ihre Lakaien zur Wehr setzen. Happy Hunting!


Zap Zombies (Apple iOS)
Verteidigt eure Barrieren gegen anstürmende Horden von untoten Dummköpfen. Dieses Spiel fordert die Daumen und die Reaktion, um im richtigen Moment an die richtige Stelle zu schießen. Ideal zum abreagieren, und für so ein Spielprinzip recht aufwändig gemacht.


Fury Street (Android)
Ein Prügelspiel für alle Fans von Final Fight, Streets of Rage aka Bare Knuckle oder ähnlichen Titeln. Hier kann man sich klassisch und seitlich durch allerlei Levels und Gegner schlagen. Wer dieses Genre mag sollte sich den Titel mal ansehen.

Meinung des Autors: Eine gibt es nur eine kleine aber trotzdem kostenfreie Auswahl. Vielleicht gibt es ja morgen wieder mehr? Schaut doch einfach wieder rein.