Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 06.09.2016

Ein neuer Tag, ein paar neue kostenfreie Apps. Heute gibt es für eure Android und Apple iOS Geräte insgesamt 5 kostenlose Apps, von denen es jeweils 4 für Android und 4 für iOS gibt. Vor allem das Spiel zur NCIS Fernsehserie sollte man sich mal ansehen, wer mehr Action braucht wird aber auch fündig werden.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme, aber das liegt dann daran wie die Entwickler es in die Shops stellen. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


NCIS Hidden Crimes (Android / Apple iOS)
Wer gerne Mord und andere Verbrechen aufklärt oder Fan von Navy CIS ist sollte sich dieses Spiel auf jeden Fall mal ansehen. Mit Wimmelbildern und Rätseln im Point&Click Adventure Gewand helft Ihr hier der Truppe rund um Gibbs, Abby, Ducky und vielen mehr Fälle aufzuklären. Sicher auch beim Abigail „Abby“ Sciuto Fanclub sehr beliebt.


Jane Wilde (Android / Apple iOS)
Cowgirls, Waffen und Zombies klingt doch nach einem interessanten Mix. Hier könnt Ihr mit Bounty Hunter Jane Wilde auf die Zombie Jagd durch den wilden Westen gehen. Ein sehr schöner seitlich scrollender Action-Titel bei dem man außer über die Wahl der Waffen nicht viel nachdenken muss.


Zombie Reborn (Android / Apple iOS)
Ein grafisch sehr ansprechender 3D Shooter, in dem Ihr als Einzelkämpfer durch die Welt laufen müsst um euch gegen Zombies aller Art zur Wehr zu setzen. Für ein schnelles Spiel zwischendurch immer wieder gut, wenn man sich mit der etwas hakeligen Steuerung nicht den Spaß verdirbt.


Alien Shooter Remastered (Apple iOS)
Ein Remake eines PC Ballertitels in isometrischer 3D Ansicht. Sieht aus wie eine sehr actionreiche Version von Fallout 1 und Fallout 2. Kämpft euch durch allerlei militärische Anlagen und passt auf, dass euch die bösartigen Aliens nicht erwischen. Für Android in dieser Version leider nicht verfügbar.


Wild Hunter (Android)
Auch wenn man die Jagd an sich nicht mag fasziniert sie doch Viele und wenn man ihr schon frönen muss, dann kann man dies ja wenigstens schonend für Tiere virtuell machen. Mit dieser App habt Ihr dazu die Möglichkeit und könnt mit vielen Waffen zu Fuß oder per Jeep auf Safari gehen. Wer es nicht makaber findet Extrapunkte für Treffer in bestimmte Organe zu bekommen sollte reinschauen.

Meinung des Autors: Auch heute gibt es wieder jeweils 4 kostenfreie Apps für Android und Apple iOS für euch. Morgen gibt es aber sicher auch wieder mehr, also bis morgen! ;)