Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Programme am 27.09.2016

Heute sind wir etwas später mit dem gratis App des Tages Posting dran, aber es heißt ja auch nicht gratis Apps am Morgen. Für alle die bis jetzt Geduld bewiesen haben, haben wir auch heute wieder insgesamt 4 kostenfreie Apps zusammengetragen und alle Titel aus dem bunten Mix aus Rennsport, Boxen, Rollenspiel und Shooter sind für beide Systeme zu haben!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Driving Evolution (Android / Apple iOS)
Ein Rennspiel für Fans alter Autos oder Autos generell. Fahrt Rennen in den verschiedensten Epochen der Automobil-Entwicklung und mit den entsprechenden Wagen. Wenn man seine Kreise mit einem Ford T über die Rennstrecken zieht kommt Entspannung auf statt Rennfeeling.


Fisticuffs (Android / Apple iOS)
Ein leicht zu lernendes und leicht zu steuerndes Box-Spiel. Keine ernstzunehmende Simulation, sondern arcademäßiger Spaß für Zwischendurch. Viele verschiedene Charaktere mit eigenen Boxspielen und lustige Animationen halten den Spieler bei Laune. Mit neuen Levels wird es auch schwerer.


Aurum Blade EX (Android / Apple iOS)
Wer schon am Super Nintendo Rollenspiele wie Chrono Trigger oder Terranigma mochte, der sollte sich diesen Titel auf jeden Fall einmal ansehen. Ein sehr schönes Anime Style Rollenspiel mit actionlastigem Kampfsystem und viel Story zum Lesen und entdecken. In-App Käufe sind nicht notwendig zum lösen.


The Dead: Beginning (Android / Apple iOS)
Ein überraschend guter Zombie 3D Shooter, allerdings auch recht schwer. Ihr startet allein in einem leeren Haus, aber die Zombiehorden brechen durch Fenster und Türen hinein. Bleibt am Leben und bleibt in Bewegung, denn sonst werdet Ihr überrannt. Seid sparsam mit der Muniton!

Meinung des Autors: Heute ist mit 4 Titeln einiges an Bereichen abgedeckt, da hat sich das Warten doch gelohnt, oder? Wenn nicht schaut einfach morgen wieder rein, aber ich verrate nicht ob Ihr morgens oder mittags schauen solltet… ^^