Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Programme am 29.09.2016

Auch heute gibt es wieder 4 Spiele aus verschiedenen Genres. Es gibt ein Rollenspiel, ein Strategiespiel, eine Art Tamagotchi und eine Aufbausimulation. Alle 4 sind kostenfrei für Android und iOS und alle 4 sind auch eher im Anime- oder Cartoon-Stil gehalten. Schaut doch mal rein!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Castle Kingdom (Android / Apple iOS)
Für iOS neu released, für Android schon ein alter Hut, aber trotzdem gut. Ein schön gemachtes Fantasy Strategiespiel im Cartoon/Anime Look. Ihr müsst eigentlich den schwarzen Drachen besiegen, aber der Weg führt über die Eroberung vieler Schlösser anderer Spieler.


Zombie Hive (Android / Apple iOS)
Ebenfalls ein Spiel im Anime Look, aber hier geht es um Zombies. Ein tief in die Erde gehenden Bunker muss erforscht werden, und darum müsst Ihr Forschungen zu Geld machen, Überlebende Retten und Einheiten kaufen. Kampf und Co. laufen automatisch, Ihr kümmert euch um die Finanzierung.


Zombie Girl (Android / Apple iOS)
Das etwas andere Zombie Spiel, eher etwas fürs Herz. Eine Art Tamagotchi im Anime Stil. Eure Freundin wurde zum Zombie, kann aber scheinbar durch viel Pflege geheilt werden. Kümmert euch um ihre Versorgung und schaut, was passiert. Schaut das Video nicht ganz, da es am Ende Story-Spoiler enthält.


Zeon (Android / Apple iOS)
Ein sehr schön gemachtes Anime MMORPG bei dem viel Wert auf MMO gelegt wird. Man soll besser mit Freunden interagieren können, oder eben auch Feinde kenntlich machen. Wer WOW mag und Spiele im klassischen Konsolen-RPG Look gut findet sollte sich diesen Titel ansehen.

Meinung des Autors: Für Android und iOS gibt es heute jeweils 4 kostenlose Titel! Okay, es sind auch nur 4 insgesamt, denn es gibt alle Apps kostenfrei für beide Systeme. Schaut doch einfach rein! ;)