Originalansicht: Amazon Filme-Abend: 12 aktuelle Filme für jeweils 0,99 Euro leihen

Die Tage werden kürzer und das Wetter wird schlechter, dazu ein langes Wochenende. Das scheint der ideale Zeitpunkt zu sein, es sich mit guten Filmen auf dem Sofa oder im Bett gemütlich zu machen. Wer dafür halbwegs aktuelle Material zu günstigen Preisen sucht, wird heute bei Amazon Video fündig, denn dort gibt es heute gleich 12 Titel zum Sonderpreis


Alles rund um Fire TV und Fire TV Stick bei Amazon

Amazon bietet auf seinem Video-Streaming-Portal auch zahlreiche Filme zum ausleihen an. Für neuere Titel müssen dafür üblicherweise 4,99 Euro ausgegeben werden, doch heute (und nur heute!) gibt es 12 durchaus interessante Streifen für gerade einmal 99 Cent. Aufgrund des breit gefächerten Angebots sollte eigentlich für jeden mindestens ein interessanter Film dabei sein, denn folgende Titel gibt es:



Der eigentlich Leihvorgang ist nur heute möglich. Doch nach Abschluss des "Kaufs" bleiben immerhin 30 Tage, um mit der Wiedergabe zu beginnen. Sobald diese gestartet wurden, ist der jeweilige Titel für 48 Stunden freigeschaltet und kann in dieses Zeit beliebig oft gesehen werden. Der Stream kann über Computer, Smartphone oder Tablet, sowie über Streaming-Hardware wie Fire TV (Stick) und diverse SmartTV-Fernseher empfangen werden.

Meinung des Autors: Filmfans aufgepasst: heute gibt es bei Amazon 12 Leih-Filme zum Schnäppchenpreis. Doch keine Bange, man muss sie nicht unbedingt alle heute sehen, denn nach dem Ausleihen hat man reichlich Zeit, die Wiedergabe zu starten. Also: Chips und Cola holen und dann ab auf die Couch. Viel Spaß!