Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Programme am 30.09.2016

Auch den September wollen wir mit ein Gratisapps für Android und Apple iOS beenden, und darum haben wir insgesamt 4 Games zusammengetragen. Davon gibt es jeweils drei für Android und drei für iOS, also gibt es mal wieder Programme die nur für das eine oder andere OS kostenfrei sind.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Adventures In FranknSon - Jr's Great Escape (Apple iOS)
Ein sehr gut gemachter seitlich scrollender Action Titel der, von seiner Grafik abgesehen, ein wenig in die Parodius Ecke zieht. Er nimmt das Shooter Genre zwar nicht wirklich ernst, macht aber trotzdem Spaß und funktioniert sehr gut. Baller-Fans sollten sich das Ganze mal ansehen.


Broken Dawn Trauma (Android)
Ein neuer Ableger dieses sehr guten Ballerspiels. Es bietet zwar nicht viel Neues, aber dafür immerhin viele neue Levels und eine kleine neue Story. Wer solche Top-Down View Shooter mag kommt auch an diesem Teil mit Sicherheit nicht vorbei.


Gun Fire Girls (Android / Apple iOS)
Anime Girls, Zombies, Monster und viele Waffen. Ein Mix der für viele automatisch nach Spaß klingt. Ein netter kleiner 3D Shooter, bei dem man allerdings an einem festen Platz steht. Viel los ist trotzdem und man kommt nicht zur Ruhe in den Levels.


Dead City (Android / Apple iOS)
Ein weiterer Zombie Shooter mit verschiedenen Charakteren und einer Storyline die euch durch die Levels führt. Allerdings lauft Ihr hier gar nicht, sondern habt es hier mit einem Rail Shooter wie House of the Dead zu tun. Die Figur läuft automatisch, Ihr müsst nur auf alles schießen.

Meinung des Autors: Auch heute sind es wieder ein paar kostenlose Apps für iOS und Android geworden, wenn euch das so noch nicht reicht könnt Ihr ja morgen für noch mehr Gratisapps für Apple und Android Smartphones reinschauen.