Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratisapps am 20.10.2016

Heute haben wir wieder 4 verschiedene Gratisapps, und alle sind jeweils für Android und Apple Geräte verfügbar. Mit den Titeln sind vier verschiedene Bereiche abgedeckt. Ihr bekommt 3D Shooter, 3D Prügeleien, Jump&Run Action und ein Physik-Puzzlespiel. Reinschauen könnte sich also lohnen!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Six! (Android / Apple iOS)
Six! wird gern als Puzzlespiel für Kids beworben, kann aber auch Erwachsene in den Wahnsinn treiben. Quasi Tetris andersherum mit (eckigem) Ball. Zerstört die Steine und lasst den Ball Stein um Stein tiefer fallen aber passt auf, dass er eben nicht vom Turm fällt. Ist aber bei weitem nicht so leicht wie es klingt, denn auch ein Sechseck kann wegrollen.


High School Simulator Battle (Android / Apple iOS)
Ein weiterer Vertreter der vielen merkwürdigen Anime Spiele die man für Smartphones findet, aber sie kommen gut an wie es scheint. Durchquert mit einem Schulmädchen diverse Levels und sammelt Waffen, um euch gegen Soldaten zur Wehr zu setzen. Dieses Mal sollte man die unschuldigen aber am Leben lassen um besser abzuschneiden.


Random Heroes (Android / Apple iOS)
Ein netter Action-Plattformer im pixeligen Retro-Look. Vollgestopft mit 40 Levels, 24 Charakteren und 17 Waffen voller Spaß und Kurzweil. Versucht die außerirdischen Invasoren aufzuhalten, denn nur Ihr steht zwischen ihnen und der Zerstörung der Welt. Manche empfinden das Spiel als zu kurz, aber nun ist es ja kostenfrei.


Zombie Street Fighter (Android / Apple iOS)
Ein kleiner, aber feiner und kostenfreier Zombie Shooter für Android und Apple iOS. Läuft durch die Stadt und versucht, gegen die Zombie Horden zu bestehen. 30 verschiedene Missionen führen euch durch die Straßen der Stadt. Sieht ein wenig aus als wären die Untoten in GTA 3 eingefallen und ihr müsst es in Ordnung bringen.

Meinung des Autors: Heute gibt es auch wieder 4 verschiedene kostenlose Spiele für Android und Apple iOS aus 4 verschiedenen Bereichen. Den Rest kennt Ihr ja? Reinschauen, und gerne morgen wieder vorbeischauen. ^^