Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratisapps am 24.10.2016

Heute gibt es fünf verschiedene Titel aus den Bereichen Rollenspiel, Fighting, Grusel-Games und Rennen. Das Horror Game für die Halloween Zeit gibt es dabei für Android und iOS separat, alle anderen Titel dürfen sich die zwei Systeme teilen.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Kung Fu All-Star: MMA Fight (Android / Apple iOS)
Bruce Lee, Jet Li und Chuck Norris? Also wenn das kein Spiel für Freunde einer gepflegten Prügelei ist… Bei diesem Beat’em Up Game bekommt man zwar mehr oder weniger klassische Final Fight / Streets of Rage Kost aufgetischt, aber mit Film-Lizenzen und passenden Helden gewürzt. Sollte man sich ansehen, und mit Chuck kann man sowieso nicht verlieren?


Zombie Trigger (Android)
Diesen überraschend guten 3D Shooter im Stil von House of the Dead gibt es leider nur für Android. Ihr lauft automatisch und setzt euch gegen allerlei Zombies im animemäßig angehauchten Cartoon Style zu Wehr. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen, vor allem geht es auch sehr gut ohne In-App Käufe vollkommen Gratis. Solo- und Multiplayer Modi halten zusätzlich bei Laune!


Fear House Prison (Apple iOS)
Für iOS User gibt es dafür dann immerhin diesen Titel, auch wenn es eher in die Richtung klassischer Point&Click Adventure geht. Immerhin sind die Grafiken für ein Ein-Mann-Projekt sehr gut gemacht und die (meisten) Rätsel machen Sinn. Man kann ja auch mal mit dem Verstand Zombies erlegen.


Angel Stone (Android / Apple iOS)
Angel Stone ist zwar „nur“ ein Hack&Slay Game im Stil von Diablo oder Dungeon Hunter, aber ein sehr gut gemachter mit sehr guten Grafiken und Sounds und vor allem mit viel Story und Gameplay. Wer will kann auch in Multiplayer Modi Online spielen. Quasi ein Pflichttitel für Fans des Genres!


Death Race (Android / Apple iOS)
In Death Race, einem Remake von Frankensteins Todesrennen, kämpft man mit waffenstarrenden Wagen um den ersten Platz im Rennen. Das muss ja nichts schlechtes sein und macht Spaß. Das Spiel ist nun gratis, zwar mit In-App Kauf System aber auch kostenfrei zu schaffen. Viel Spaß bei der gefährlichsten Jagd nach Platz Eins!

Meinung des Autors: Auch heute gibt es wieder fünf bunt gemischte Titel für Android und Apple iOS. Viel Spaß beim Durchschauen und bis morgen! ;)