Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 10.11.2016

Heute gibt es ein Rennspiel mit Physik-Engine, also nichts für Raser, ein Rollenspiel mit vielen Modi, einen Top-Down Dual-Stick Action Titel der etwas anderen Art und noch mehr. Schaut es euch an, es kostet ja wie immer nichts.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Legacy of Discord: Furious Wings (Android / Apple iOS)
Auf den ersten Blick nur ein Hack&Slay Game, auf den Zweiten allerdings auch. Dafür mit beeindruckenden Grafiken, vielen Levels und Waffen, und auch Single- und Multiplayer-Modi. Spielt allein oder wahlweise auch im Co-Op Mode oder PvP Battle gegen andere Spieler weltweit.


MMX Hill Climb (Android / Apple iOS)
Ein Ableger der Physics-Racer, aber mit sehr guten Grafiken und vor allem mit echten Rennen gegen andere Spiele weltweit. Verbessert euren Wagen und zeigt auf abgedrehten Strecken, dass Ihr eben doch der bessere Fahrer sein.


Battau (Android)
Dieses etwas andere Hack&Slay Game lässt euch das männliche Gegenstück zur Braut in Kill Bill sein. Gemischt mit einem Reaktionsspiel beim Ausweichen von Kugeln müsst Ihr euch hier in einem Dojo durch Gegnerhorden schnetzeln, wir sind ja nicht bei Fruit Ninja. Warum? Weils Spaß macht!


Slenderman Forest (Apple iOS)
iOS Gamer bekommen dafür ein Slenderman Game kostenfrei. Von denen gibt es zwar so einige, aber grafisch zählt dieser hier zu den besseren Spielen. An die Games von Bizgur kommt er nicht ran, aber dafür muss man auch kein Geld hinlegen.


Bloody Harry (Android / Apple iOS)
Time to cook! Hier wird Gerechtigkeit serviert, mit einer Mahlzeit nach der anderen. Ganz wie der Hobo hat auch Bloody Harry eine Shotgun, kann aber auch sonst auf ein beachtliches Arsenal an Waffen zurückgreifen. Verarbeitet die Zombies in eurer Küche zu Hackfleisch!

Meinung des Autors: Wie immer gilt, morgen gibt’s noch mehr! :)