Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratisapps am 11.11.2016

Die Gratisapps bieten heute einen bunten Mix, vor allem mit dem Pokémon Spiel Spirit Monster. Wer auf die Anime Viecher steht muss den Titel mitnehmen solange es geht. Außerdem gibt ein Rennspiel, ein 3D Fighting Game und jeweils ein unterschiedliches Horror Game für Android und iOS. Die einen bekommen Action satt, die anderen eher ein Psycho Adventure mit Jumpscares.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Spirit Monster (Android / Apple iOS)
Pokémon Fans kommen an Spirit Monster nicht vorbei. Hier gibt es alles was ein Pokémon Spiel braucht. Große Welten, viele Trainer im Online-Modus, strategische Kämpfe und auch die original Pokémon. Da das Spiel eventuell nicht offiziell ist sollte man es vielleicht laden bevor es entfernt wird…


Battle of Dark (Android / Apple iOS)
Ein kleiner aber feiner 3D Dungeon Crawler. Wer sich hier von der obligatorischen Fantasy-Heldin im knappen Gewand und einer Waffe im reziproken Verhältnis abschrecken lässt verpasst ein recht gutes 3D Fighting Game.


Drift Girls (Android / Apple iOS)
Es muss nicht immer Asphalt sein. Mit Drift Girls gibt es eine asiatische Variante die ein überraschend gutes Drift-/Rennspiel im knallbunten Anime Gewand versteckt. Wer sein Rennspiel auch mal weniger realistisch mag sollte dem Titel eine Chance geben.


Paranormal Territory (Apple iOS)
Igor Migun ist vielen mit seiner Mental Hospital Reihe bekannt. Heute gibt es mit Paranormal Territory einen sehr guten Psycho-Horror Titel kostenfrei, aber leider nur für iOS Geräte. Apple User sollten sich den Titel auf jeden Fall einmal ansehen solange er kostenfrei bleibt!


Devil City (Android)
Für Android gibt es dafür diesen brandneuen Geheimtipp! Devil City ist ein recht typisches asiatisches Hack&Slay mit guten Grafiken und viel Action, aber dieses Mal im Zombie Szenario. Untote, große Waffen, harte Typen und hübsche Damen… Hier gibt es alles was der Horror und/oder Anime Fan mag.

Meinung des Autors: Vor allem Anime-Fans kommen heute auf Ihre Kosten, denn Spirit Monster ist ein 1A Pokémon Clone der die original Pokémon verwendet. Aber auch ein Zombie-Game und das Rennspiel sind im Anime-Gewand gekleidet. Aber das heißt ja nicht, dass das Spiel schlecht ist… ^^