Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 19.11.2016

Auch heute sind wieder divers Mixe aus verschiedenen Genres dabei. Neben einem klassischen 3D Shooter für iOS gibt es einen Anime/Strategie/Zombie-Mix für Android. Außerdem gibt es für beides Systeme noch ein wenig Shooter Action mit Raumschiffen oder Panzern und gut animierte strategische Prügeleien.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Infinite Combo (Android / Apple iOS)
Ein Mix aus Strategie und Beat’em Up Game. Stellt euren Schlägertrupp aus über 1000 verschiedenen Helden zusammen und versucht die Story zu durchkämpfen oder tretet auch in PvP Matches Online gegen andere Spieler an. Für ein Spiel dieser Art auffallend gut animiert.


Toon Shooters 2: The Freelancers (Android / Apple iOS)
Wer auf klassische Spielhallen-Ballerorgien wie Salamander, R-Type, Parodius und viele mehr steht, der muss sich diesen Titel ansehen. Hier wird vertikal gescrollt und dabei geballert was das Zeug hält. Als Bonus kann man es mit bis zu vier Spielern in einem Co-Op Modus online spielen.


War Machines (Android / Apple iOS)
Wer lieber etwas realistischer und martialischer ballert sollte sich hier umsehen. Kämpft hier mit eurem Panzer entweder in Team-Battles oder im Panzer gegen Panzer Modus gegen andere gut bewaffnete Metalldosen um den Sieg auf dem Schlachtfeld.


ZGirls (Android)
Ihr steht auf Zombies? Vielleicht auf Strategie ala Last Empire War Z? Dazu auch noch auf Anime Girls? Dann müsst Ihr euch ZGirls herunterladen. Die Story ist abstrus, warum sollten asiatische Girls in teilweise fragwürdigen Uniformen die USA gegen Zombies aufbauen, aber der krude Mix macht Spaß.


N.Y. Zombies 2 (Apple iOS)
Für viele einer der besten Zombie Shooter, leider eigentlich kostenpflichtig. Der Preis schwankt immer zwischen 2,99€ und 0,99€, aber im Moment ist er wieder einmal kostenfrei zu haben. Zur Not immer im Auge behalten, der Titel ist immer wieder mal Gratis und lohnt sich dann auf jeden Fall!

Meinung des Autors: Auch heute haben wir wieder einige kostenfreie Apps für Android und iOS für euch, ja auch wieder etwas später… Aber es ist ja Wochenende. Morgen müsst Ihr bestimmt auch nicht zu früh nachsehen was wir haben… ^^