Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 21.11.2016

Heute gibt es Diablo und Pokémon für Android und Apple iOS. Allerdings nicht die Originale, sondern sehr gut gemachte Klone. Hier lohnt sich ein Blick auf jeden Fall, und außerdem gibt es ja auch noch ein Rollenspiel, einmal Tower Defense und ein wenig mehr…


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Knight Lord (Android / Apple iOS)
Knight Lord reiht sich erst einmal in die Klone von Diablo / Dungeon Hunter ein. Erstaunlicherweise ist es scheinbar wirklich vollkommen In-App frei und aktuell auch Gratis. Dazu sehr gute Anime Grafiken, viele Levels und vor allem viele Items zum Entdecken. Für so manchen fast das wichtigste bei so einem Spiel.


Dynamons 2 (Android / Apple iOS)
Ihr steht auf Pokémon, Digimon und Wasweissichnichtnochmon? Dann ist Dynamons 2 genau der richtige Titel für euch. Weder bei Sound, Grafik oder Gameplay kann dieses Spiel seinen geistigen Vater verleugnen, aber das muss ja nichts Schlechtes sein. Für Freude knuddeliger Viecher Pflicht!


Heroes of Tomorrow (Android / Apple iOS)
Dieses Spiel sieht sehr niedlich aus, bietet aber hunderte von Helden mit verschiedenen Fähigkeiten im Kampf gegen Aliens, Monster und Zombies. Stellt euer Team zusammen und kämpft gegen sie, oder auch gegen andere menschliche Teams im PvP Mode. Multiplayer und vieles mehr gibt es auch. Von der Knuddelgrafik nicht täuschen lassen!


Zombo Buster Rising (Android / Apple iOS)
So knuffig habt Ihr noch nie auf Zombies, Entschuldigung, Zombos geschossen. Bei diesem Tower Defense Game verteidigt Ihr euer Heim gegen allerlei laufende und fliegende (?) Untote!


Final War Zombie (Android)
Viele Zombie Games bieten viele Waffen, aber man steht nur auf der Stelle. Dieses Spiel ist ein waschechter 3D Shooter mit herumlaufen, Waffen und kleinen Missionen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger… ;)

Meinung des Autors: Wer auf Spiele im Stil von Diablo und Pokémon steht sollte reinschauen, aber auch sonst gibt es noch ein paar Apps zu entdecken. Android Nutzer die gern um sich schießen bekommen noch einen Titel mehr.