Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 22.11.2016

Heute gibt es 3D Titel aller Art. Dabei gibt es Endless Runner, einen GTA Clone, ein sehr gutes Wrestling Game und einen ebenso guten 3D Shooter. Die Titel gibt es alle für Android und iOS, und für Android gibt es noch einen Shooter-Titel mehr.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Wrestling Revolution 3D (Android / Apple iOS)
Nachdem Goldberg nun Brock Lesnar besiegt hat ist Wrestling bei den Fans wieder in aller Munde. Passend dazu gibt heute diese 3D Version der berüchtigten Simulation, und die kann erstaunlich viel. Lizenzen gibt es keine, aber man kann sich ja alles nachbauen. Für Fans ein Pflichttitel.


Clash of Crime Mad San Andreas (Android / Apple iOS)
Nun rufen alle: Clash of Crime: Grand Theft Auto! Fast richtig? Dieses Spiel ist an sich ein sehr dreister GTA Clone, aber wenn man ohne die In-App Käufe auskommt um sich übermäßig auszustatten, dann bekommt man hier eine recht ordentliche kostenfreie Alternative.


Parkour Simulator 3D (Android / Apple iOS)
Ein Endless Runner im hippen Parcours Gewand. Wer Spiele dieser Art mag kann ja einmal einen Blick riskieren. Die Optik wechselt und es gibt verschiedene Level Designs und verschiedene Blickwinkel. Alles in allem ein guter Vertreter des Genres.


Dead Effect 2 (Android / Apple iOS)
Für die einen ist Dead Trigger das beste FPS Zombie Game, für die anderen ist es Dead Effect, und auch hier gibt es natürlich einen zweiten Teil. Das Setting ist Science Fiction und Ihr müsst auf einer Raumstation nicht nur selber überleben, sondern auch allerlei Aufgaben ausführen und so eine gute Storyline durchspielen.


Hunter Girl Small Town (Android)
Zum Abschluss noch einen 3D Shooter der GTA Gameplay in eine von Zombies verseuchte Kleinstadt verlegt. Story gibt es wenig, aber wer braucht die schon wenn man auf Untote schießt?

Meinung des Autors: Heute gibt es Wrestling und allerlei Action, und wer lieber rennt und springt kann sich den Parcours Titel ansehen. ;)