Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 28.11.2016

Es gibt heute vier verschiedene Genres für euch zu entdecken bei unseren kostenlosen Apps des Tages für Android und Apple iOS. Wir haben Endless Runner, Jump&Run, ein Remake eines Spielhallenklassikers und einen seitlich scrollenden Shooter für euch!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Ava´s Quest (Android / Apple iOS)
Den Anfang macht das Jump&Run Ava´s Quest. Wenn Super Mario vom SNES und Giana vom Amiga ein Kind zusammen hätten wäre es wohl Ava! Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht ist die Devise, und wer das Genre mag sollte zuschlagen solange es nichts kostet!


Newspaper Boy Saga (Android / Apple iOS)
Der Titel sagt es schon: Es handelt sich hier um ein Paper Boy Remake. Aufgepeppt mit Upgrades für Bikes, explodierenden Zeitungen und mehr wird es für Fans des Originals ein paar neue Elemente bieten. Kostet ja nichts.


DeadLane 3D (Android / Apple iOS)
Ein Endless Runner im Minecraft Look, bei dem ihr mit einem Auto durch die Straßen brettert. Fahrtziel? Über Zombies drüber, Endstation egal! Wenn Ihr schon immer mal lieber das Auto in Crossy Road sein wolltet solltet Ihr hier einfach mal reinschauen und losfahren.


Zombocalypse (Android / Apple iOS)
Ein Zombie… Entschuldigung, Zombo-Shooter bei dem man nicht weiß ob man die Grafiken knuddelig oder ekelig finden darf. Wenn Adult Swim Games machen kommt selten etwas Massentaugliches heraus, aber wer auf AS oder Zombies steht muss diesen Titel mitnehmen!

Meinung des Autors: Heute ist es mal wieder bunt gemischt, und auch die Spiele selbst sind teilweise sehr bunt. Schaut doch einfach wieder rein! :)