Originalansicht: Prince of Persia Shadow&Flame aktuell nur 10 Cent im Google Play App Deal der Woche

Wir berichten nicht immer über die 10 Cent Deals im Google Play Store, aber wenn es ein wirklich guter Titel ist sollte man dies schon mal erwähnen. Im aktuellen Deal der Woche gibt es das Remake eines Klassikers von Jordan Mechner, nämlich Prince of Persia, zum Dumpingpreis. Wer auf actionreiche Jump&Run Games steht sollte sich Prince of Persia Shadow&Flame nicht entgehen lassen.


Herunterlanden kann man sich Prince of Persia The Shadow and the Flame für 10 Cent aktuell hier im Google Play Store. Das Angebot gilt normalerweise von Dienstag bis Montag, so dass die 10 Cent bis zum 12.12.2016 fest stehen sollten. Im Laufe des Dienstags wechselt dann in der Regel der Deal der Woche und das Spiel hat wieder den vollen Preis. Prüft zur Sicherheit noch einmal selber vor einem Kauf den Preis.


Das Video ist der Anfang eines kompletten Play-Through, also kann man sich den Anfang unbesorgt ansehen und somit ein Bild von der recht gut angepassten Steuerung für Touchscreens machen. Auch die Animationen sind wieder sehr gut, auch wenn sie natürlich nicht mehr so innovativ wie beim Ur-Spiel wirken und uns zum Staunen bringen.


Wer Spiele dieser Art mag kann aber für 10 Cent sicher nichts falsch machen.

Meinung des Autors: Als Fan des Originals habe ich hier für 10 Cent auch auf Verdacht zugeschlagen. Für den Preis kann man das Remake mitnehmen, oder was mein Ihr?