Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 08.12.2016

Gestern war eher ein Tag für die ruhigeren Gamer. Heute gibt es dafür massig Action mit einem Tower Defense Spiel, einem Counterstrike Clone, Ballerei im Warhammer 40.000 Universum und einem 3D Shooter im Minecraft Look. Reinschauen lohnt sich aber sicher nicht nur für reine Shooter-Fans.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Squad Wars: Death Division (Android / Apple iOS)
Für Alle die es gestern mit dem Koi Simulator zu ruhig fanden steigen wir heute mit diesem Counterstrike Clone ein. Grafisch und spielerisch sehr ordentlich gemacht, das Gameplay steht und fällt natürlich mit den Mitspielern. Echte Single Player Missionen findet Ihr nicht, aber dafür diverse Multiplayer-Modi.


Warhammer 40.000: Freeblade (Android / Apple iOS)
Bombastische Grafiken und ein flottes Spielprinzip für Zwischendurch halten Warhammer-Fans und Freunde von viel Action sicher bei Laune. In vielen Single Player Missionen müsst Ihr als junger Imperial Knight für das Imperium kämpfen, und wer will kann im Multiplayer in PvP Matches antreten.


Pixel Dead (Android / Apple iOS)
Ein Vertreter der sehr beliebten Mixtur aus Minecraft Grafiken und Zombie Action. Das Spiel ist ein guter Vertreter seiner Art, aber auch recht schwer. Die Zombies können jederzeit aus dem Boden kommen und so kann man sich nie sicher sein, dass nicht plötzlich einer hinter einem steht. Aufpassen!


Zombie Defense (Android / Apple iOS)
Texas wurde von Zombies überrannt und vier Klischee-Figuren müssen zusammenhalten um bis zur Rettung zu überleben. Ein schießfreudiger Hinterwäldler, der typische Waffennarr von Nebenan, die Dorfschönheit und die Oma mit Enkeln und Urenkeln sind eure Türme in diesem Tower Defense Ableger.

Meinung des Autors: Vier verschiedene actionreiche aber kostenlose Apps für Android und iOS laden zum Reinschauen ein, und wenn euch nichts gefällt schaut Ihr einfach morgen auch wieder rein! ;)