Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 12.12.2016

Auch die neue Woche starten wir wieder mit insgesamt 5 kostenlose Apps für euch. 4 davon gibt es sowohl für Android als auch Apple Geräte. Die fünfte App gibt es (leider) nicht für iOS, aber wir wollen euch den Clone in 2D des Survival Horror Hits Resident Evil für Android mit dem Titel Jills Nightmare nicht vorenthalten.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Sweet Meat (Android / Apple iOS)
Ein niedlicher bunter seitlich scrollender Endless Runner für alle die nicht auf Mario Run warten wollen. Es gibt viele verschiedene Level-Designs, viele verschiedene niedliche Figuren und auch viele verschiedene niedliche Todesarten… Hoppla… Naja, gehört dazu und es ist niedlich… ^^


Fast Food Rampage (Android / Apple iOS)
Ein namentlich nicht näher genannter Clown erträgt wohl seine Arbeit bei einer Burger Bude nicht mehr und läuft Amok. Mit seiner Burger-Kanone, explosiven Milkshakes und tödlichem Regen aus geschmolzenen Apfeltaschen zieht er durch die Stadt und zeigt wie schädlich Fast Food wirklich ist!


Evil Genius World Domination (Android / Apple iOS)
Ihr wollte schon immer wie Dr. Evil in den Austin Powers Filmen sein? Hier geht es! Knallbunt, albern und doch gefährlich baut Ihr in diesem Spiel euer eigenes böses Imperium auf und versucht die Weltherrschaft zu erlangen! Verbündet euch Online mit anderen Spielern um das größte Imperium zu bauen.


Last Run: Dead Zombie Shooter (Android / Apple iOS)
Ein grafisch sehr gelungener 3D Endless Runner im Zombie Szenario. Viel kann man zu dem Titel eigentlich nicht sagen, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Spaß macht er auch ohne viele Worte. Dafür gibt es umso mehr Waffen, Levels und natürlich Zombies zu entdecken.


Resident Evil 2D: Jills Nightmare (Android)
Wenn es Resident Evil schon auf dem Mega Drive oder Super Nintendo gegeben hätte würde es vielleicht so aussehen. Ein 2D Fan-Game mit Jill Valentine aus Resident Evil mit Zombies, Rätseln und einem verlassenen Herrenhaus. Sollte man sich ansehen, bevor es aus dem Play Store verschwindet.

Meinung des Autors: Wir haben heute 5 kostenlose Apps für euch. Vier davon für Android und Apple iOS. Die fünfte App sollten sich alle Android User die auf Resident Evil stehen nicht entgehen lassen…