Originalansicht: Megaman Mobile für Android und iOS - Capcom kündigt Megaman 1 bis 6 offiziell an

Super Mario Run für Apple iOS hat gezeigt, dass beliebte Konsolenspiele auch als mobile Ableger scheinbar sehr gut ankommen. Capcom hat ja schon einige Titel für Smartphones gebracht und hat nun auch eine offizielle Portierung der ersten sechs Megaman Spiele für Android und iOS angekündigt!


Viel ist leider noch nicht bekannt, aber Fans guter Jump&Runs werden sich durch die Ankündigung der Titel sicher schon auf das neue Jahr freuen, denn laut des offiziellen Twitter Accounts von Capcom Mobile sollen die sechs Teile im Januar 2017 ihren Weg in den Google Play Store und den Apple iTunes Shop finden.


Wer will kann sich über diesen Link schon registrieren lassen, damit er den Start der Reihe für Smartphones und Tablets nicht verpasst. Wer sich nicht registrieren will kann auch bei uns gerne nach News zu Megaman Mobile für Android und iOS schauen.

Meinung des Autors: Ich als Retro-Gamer freue mich schon sehr auf Megaman für mein iPhone oder Android Smartphone. Was haltet Ihr davon? Oldie but Goldie oder alter Käse den man nicht braucht? ;)