Originalansicht: Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 30.12.2016

Das Jahr neigt sich dem Ende, aber wir haben noch ein paar Gratisapps für eure Android and iOS Geräte parat. Auch heute gibt es 4 Apps aus den Bereichen Point&Click, 3D Horror, Shooter Action und actionreichem Endless Runner. Ein Blick kann ja nicht schaden, oder?


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Freya and the Sequel (Android / Apple iOS)
Das erste Horror Game des Tages sieht irgendwie gar nicht danach aus, man denkt erst an Zeichenversuche für Southpark. Wer sich davon abschrecken lässt verpasst aber ein ziemlich abgedrehtes, lustiges und manchmal surreales Point&Click Adventure mit Horror-Elementen.


SilhouetteGirl 2 (Android / Apple iOS)
Wer den ersten Teil geliebt hat wird auch an diesem nicht vorbeikommen. Mehr Welten, mehr Gegner, mehr niedlicher Anime mit Waffen im Schatten-Look. Ein Endless Runner für alle denen Super Mario Run zu friedlich ist.


Demons Crystals (Android / Apple iOS)
Sieht aus wie viele Dungeon Crawler mit RPG Einschlag, ist aber ein sehr guter Dual Stick Shooter mit RPG Einschlag. Neben der Action wird vor allem der Anime Fan so einiges finden was ihn bei Laune hält. Wer solche Games oder eben Animes mag sollte reinschauen.


Slendytubbies Anniversary Edition (Android / Apple iOS)
Teletubbies sind für so manchen ja gruseliger als der Slenderman, darum gibt es nun die Slendertubbies, und die wurden wider Erwarten zum Hit. Auch mobil kann man dabei sein, also schaut es doch mal an wenn Ihr so hart seid!

Meinung des Autors: Quasi die vorletzte Chance auf Gratisapps für Android und iOS, zumindest in diesem Jahr… ^^